I N T E R N E S - A R C H I V E

20.09.2020

Die Spielerbänke stehen

Wir haben nun einen weiteren Abschnitt geschafft! Die Spielerbänke stehen nun auch an ihrer endgültigen Position, an der „neuen“ Bande. Ebenfalls haben wir die Umkleide-Container umgesetzt

17.08.2020

Der Bandenaufbau durch die Profis beginnt.

Der Aufbau der Bande wird in zwei Bauabschnitte gegliedert. Heute beginnt der Erste. Danke an Engo-Ice.

05.08.2020

Der nächste große Schritt

Nun wurde auch die alte Bande abgebaut. Dabei wurden Wir von einigen Helfern aus dem Crossfit und den Eishockey Mannschaften unterstützt. Außerdem würde die Sprecherkabine an ihren endgültigen Platz verlegt.

03.08.2020

Hitze und Regen halten uns nicht auf!!!

Die Sicherheitsnetze und die Bandenwerbungen sind bereits abgebaut. Der Bauhof hat bereits die Spielerbänke, sowie die Sprecherkabine verlegt. Somit steht dem Bandenabbau am Mittwoch nichts mehr im Weg.

14.07.2020

Unsere „neue“ Bande – die ersten Schritte

Heute wurde unsere gebrauchte/neue Bande aus Bozen angeliefert. Vielen Dank an das Bauhof-Team, welches uns beim Abladen bestens unterstützt hat. Wir freuen uns auf die kommenden Schritte und die Saison 2020/2021 !